S. Jud, D. Wemyss, A. Beckenbauer, C. Cometta, M. Jaekel: The role of higher education institutions in open innovation. Swissuniversities, 2020.
S. Jud, B. Fischer: Marktforschung mit Beacons. In „Planung & Analyse“, 1, 2017.
S. Jud, B. Fischer: Wie Beacons die Perspektiven in der Marktforschung erweitern. In „Markt- und Sozialforschung Schweiz 2017“, Hrsg. Verband Schweizer Markt- und Sozialforschung, Kömedia AG, 2017, 52-54.
Die Trend Impact Karten zeigen anhand von vielen Praxisbeispielen auf, wie eine Technologie im Geschäftskontext gewinnbringend eingesetzt werden kann.
Die Karten sind darauf ausgerichtet in Workshops angewendet zu werden und dienen als Impuls um Ideen für den eigenen
Kontext zu entwickeln.
Die Trend Impact Karten werden
als Serie herausgegeben und sind zu den Themen Augmented & Virtual Reality, IoT, 3D-Printing und Artificial Intelligence erhätlich. Diese Sets können bei der ZHAW bezogen werden und stehen in der ZHAW Bibliothek zur Ausleihe bereit.